Verein

Der TSV Penig ist ein eingetragener gemeinnütziger Sportverein. Gegründet wurde er 1990 und ist Rechtsnachfolger der BSG Motor Penig.

Der TSV Penig ist ein klassischer Mehrspartenverein, über 500 Mitglieder treiben in zehn nach Sportarten gegliederte Abteilungen Sport. Die Freude am Bewegen und an sportlicher Herausforderung stehen neben der Förderung der Jugend bei uns im Mittelpunkt. Egal ob Wettkampf- oder Freizeitsportler – alle sind bei uns herzlich willkommen.

In jedem Jahr findet mindestens eine Mitgliederversammlung statt, in der alle Mitglieder über die aktuelle Lage des Vereins informiert werden. Aller zwei Jahre wählen die Mitglieder einen mehrköpfigen Vorstand, dieser ist für die Leitung des Vereins verantwortlich.

Aktuelle Informationen erhalten die Mitglieder bei den verschiedenen Übungsleitern und Abteilungsleitern, auf dieser Homepage oder direkt im Sportbüro.

Unser Sportbüro

TSV Penig e. V.
Flinschstraße 3/5
09322 Penig

! Briefkasten Einfahrt Papierfabrik !

Email: sportbuero@tsvpenig.de

Öffnungszeiten

jeden 1. und 3. Montag im Monat von 18 Uhr bis 19 Uhr

 

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Mittelsachsen
BLZ: 870 520 00
Konto: 3110001518
IBAN: DE20 8705 2000 3110 0015 18
BIC: WELADED1FGX