Hallo Freunde des Peniger Fußballs,

nach der Pandemie im letzten Sommer macht uns nun eine erfreuliche Nachricht einen Strich durch unsere Planungen für das Jahr 2021.

die Stadtverwaltung Penig hat uns informiert, dass die beantragten Fördergelder für eine Sanierung des Peniger Stadions zur Verfügung stehen und noch in diesem Jahr mit den Arbeiten begonnen werden muss. Der voraussichtliche Start der Arbeiten ist für Anfang Juli vorgesehen.

Über die geplanten Baumaßnahmen, sowie den Baufortschritt halten wir euch auf dem Laufenden.

Aus diesem Grund müssen wir die vom 09.-11.07.21 angekündigte Abteilungspräsentation, sowie das für die Sommerferien geplante Fussballcamp leider absagen.

Sollte der Baufortschritt eine Planung des Camps für 2022 erlauben, werden wir diesbezüglich rechtzeitig melden. Die bereits für 2020 bzw. 2021 überwiesenen Teilnehmergebühren werden in den nächsten Tagen an euch zurück überweisen.

Wir bitten um euer Verständnis und bedanken uns nochmals ausdrücklich für das bekundete Interesse an den Veranstaltungen.

Hoffen wir gemeinsam darauf, dass uns in 2022 ein Neustart gelingt!

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, bleibt gesund und sportlich!