Buchungsübersicht Tennisplatz

Informationen zur Tennisplatzbuchung

Wir freuen uns, dass Sie unseren Tennisplatz nutzen möchten. Dieser steht von Mai bis September von 8 Uhr bis 20 Uhr zur Verfügung. Eine Nutzung ist sowohl für Mitglieder des TSV Penig als auch für Nichtmitglieder möglich. Der Tennisplatz muss mindestens für eine Stunde gebucht werden. Für Vereinsmitglieder wird ein Betrag von 10 € pro Stunde und für Nichtmitglieder 20 € pro Stunde verlangt. Die komplette Spielausrüstung muss mitgebracht werden, wir stellen weder Bälle noch Tennisschläger zur Verfügung. Bitte achten Sie dringend auf geeignetes Schuhwerk, da sonst Schäden am Platz entstehen können. Eine Benutzung ist ausschließlich mit Tennisschuhen erlaubt. Bitte wählen Sie unten einen gewünschten Tag und darunter eine gewünschte Startzeit sowie die Dauer Ihrer Buchung aus und geben Sie die notwendigen Kontaktdaten an. Wenn Sie mit dem Mauszeiger über Ihren gewünschten Termin fahren, bekommen Sie die Zeiten angezeigt, die eventuell schon vergeben sind. Alles Weitere erfahren Sie nach der Buchung per E-Mail.
Kalender wird geladen...
Verfügbar