Nachdem die Erste in Burgstädt noch die Möglichkeit eines Sieges verschenkte und die Zweite ebenfalls in Burgstädt erst Mitte des Spieles erwachte und einging, hatte Penigs 5. ihr letztes Spiel.
In dem letzten Fight der Hinrunde hatte die „Fünfte“ das Schlusslicht der Staffel Königshain – Wiederau zu Gast und um es vorwegzunehmen, Penig stand noch unter dem Erfolgstaumel von Rochlitz. Es wurden auch keine Weihnachtsgeschenke gegen K.-W. verteilt zumal der Gast mit zwei Ersatzleuten aus der 2. Kreisklasse antrat. Damit hat der Sieg mit 14:0 nur einen statistischen Wert. Mit sauberer Weste ging Thomas Jelinek durchs Ziel und gab nicht einen Satz ab. Uwe Funke hatte gegen den sich tapfer wehrenden Wehner etwas Mühe, aber am Schluss hieß es 3:2 und insgesamt gab er von den insgesamt 9 abgegebenen Sätzen 3,5 ab. Rolf Berndt versemmelte 3,5 Sätze und Wolfgang einen und aus dem Doppel mit Thomas ebenfalls einen Satz. Wann gab es das schon einmal, dass ein Spiel nach den Sätzen bewertet wurde. Lob an die Gäste, die in keiner Phase des Spieles resignierten und immer wieder mit Kampfgeist an die Platte gingen! Und Wolfgang biss die Zähne zusammen und spielte trotz Verletzung.
Zusammenfassung: Penig 5 – Königshain – Wiederau 14 : 0
Thomas, Uwe F., Wolfgang, Rolf alle 3,5!

Weitere Ergebnisse: Lunzenau – Tanneberg 7:7 ohne Wolf !!
Sitten – Döbeln 6:8