Nach dem 4:10 in Oberlichtenau lagen nun die Erwartungen etwas höher. Die Partie begann mit einem sicheren Doppelsieg von René und Tom, doch auch Thomas und Wolfgang kämpften sich bis in den fünften Satz. Das Spiel wurde am Ende trotz guter Leistungen leider knapp verloren, dass das hätte die Entscheidung sein können war aber vorher niemandem klar.

Und dann ging es hin und her mit den Punkten. René und Thomas gewannen im Laufe des Abends noch jeweils zwei Spiele und Tom und Wolfgang jeweils eins. Dabei hätte auch Tom den entscheidenden Punkt gegen Lorenz noch machen können. Bemerkenswert war die Leistung von Oberlichtenaus Nummer 1 Kudelka, welcher im Hin- und Rückspiel kein einziges Spiel verlor!

Im Großen und Ganzen können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein und wollen unsere niederlagenlose Serie natürlich auch im nächsten Spiel weiter fortsetzen.