Mit einem Auswärtssieg starteten die Peniger TT-Akteure in die neue Saison, die erste Mannschaft gewann in Wurzen das Aufsteigerduell mit 11:4. Dabei begann alles eher mäßig, denn nach den Doppeln lag man 1:2 hinten. Nur Wolf/Funke konnten punkten, die anderen beiden Peniger Duos mussten sich im Entscheidungssatz geschlagen geben. Dafür trumpften die Peniger im Einzel auf. In beiden Einzelrunden verlor nur ein Muldestädter ein Spiel, zuerst Winkler gegen die Nr. 1 der Gäste, Spalteholz, nach vergebenen Matchbällen im Entscheidungssatz. In Runde zwei musste Wolf dran glauben, gegen den Dreier der Gastgeber brachte er nicht viel zustande und musste seinem Gegenüber zum verdienten Sieg gratulieren. Alles in allem war es aber ein erfolgreicher Start in eine sicher sehr schwere Saison. Erfolgreichster Spieler war Kapitän Funke mit 2,5 Zählern fürs Peniger Punktekonto.