Penigs 5. mit Petra, Uwe und Max Czoschke spielte in Rochlitz und hatte wenig zu bestellen. Das heißt, eine kleine Chance hatte man gegen den 1. Kreisligavertreter Tanneberg. Am Ende hieß es aber 4 : 3 für Tanneberg. Gegen Zschoppelshain aus der Mittelsachsenliga ein 4 : 0 und gegen den späteren Gegner in den Punktspielen Rochlitz das selbe Ergebnis. Fazit: die Punktspiele werden schwer!

Penigs 4. mit Thomas, Tom und Wolfgang mussten nach Lunzenau und hatten als Gegner:
Wittgensdorf Mittelsachsenliga
Diethensdorf 1. Kreisliga
Lunzenau 2. 2. Kreisliga

Im ersten Spiel war der Staffelmitstreiter Lunzenau 2 der Gegner und dank eines hervorragend aufgelegten Tom Gaudek, der den Spitzenspieler Misch und dann auch noch Morgner besiegte und den auch Wolfgang nach einem 2 : 0 Rückstand in die Schranken verwies, dann war auch das Doppel Thomas/Wolfgang gegen die Lunzenauer Starformation Misch/Wolf erfolgreich und am Ende hieß es 4 : 2 für Penig, aber nur die Punktspiele zählen!
Gegen Wittgensdorf und auch Diethensdorf war kein Kraut gewachsen und mit 4 : 1 und 4 : 0 verloren. Erwähnenswert wäre noch der Sieg von Wolfgang gegen den Materialspieler und Altkämpfer Kreutziger.

Penigs 3. mit Kevin, Maximilian und Jonas war in Burgstädt zu Gast und hatte nur zwei Gegner. Als Vertreter der ersten Kreisliga hielt man den 2. Kreisligavertreter Königshain – Wiederau mit 4 : 0 in Schach, kriegte aber mit Staffelbruder und Uraltspieler Burgstädt eine drübergesemmelt, was nur schwer zu verstehen ist! Die jungen Dynamischen konnten nur das Doppel einfahren, alles andere war zwischen grottenschlecht und übelstböse.