Nachdem in der Vorwoche Penigs 5. kampflos gegen Hartmannsdorf verlor, ein Gegner, bei dem man sich noch etwas ausgerechnet hatte. Es stand nur ein Spieler aus der „großen“ Reserve zur Verfügung und Hartmannsdorf ließ sich sicher auch nicht erweichen!
Mit 3 : 11 für Oberlichtenau war das Ergebnis ziemlich deutlich. Nach den Doppeln noch ausgeglichen, folgten dann sieben verlorene Spiele in Serie und damit waren auch hier die Messen gelesen. Der Punktlieferant für Penig war Pedro Schubert. Silvie konnte ihn mit 3 : 1 besiegen, Uwe hatte schon Mühe zu gewinnen, 3 : 2, aber Rolf kam nicht an diesem vorbei. Eine gute Leistung vollbrachte Silvie im Spiel gegen Zangl(14. 15 : 9 in der Einzelauswertung), dem sie knapp mit 2 : 3 unterlag. Und wo war Petra? Ohne Erfolg, aber mitgespielt!