Rochlitz ließ sich in Penig nicht die Butter vom Brot nehmen, waren sie doch vom Hinspiel gewarnt, welches Penig mit 9 : 5 gewann. Bei Penig spielte eigentlich die zweite Garnitur, da nur drei Spieler jeweils ein Spiel gewannen. Nur Uwe war der Fels in der Brandung und zog die möglichen gegen Däumler und Altrecke Feller ziemlich sicher mit 3:1 an Land. Über die verlorenen Spiele gegen Thiem reden wir nicht, der spielt in einer anderen Liga und hat nur ein Spiel verloren und das gegen Wolf aus Lunzenau! Petra besiegte in einem heißen Kampf den „Oberen“ Däumler und verliert knapp gegen den „Unteren“ Bergmann. Das musste nicht sein, denn am Schluss fehlt auch dieser Punkt. Rolf gewinnt wiederum gegen Bergmann, -siehe Petra-, aber gegen Feller fiel ihm nichts gescheites ein und 0 : 3, da fehlte wiederum ein Punkt. Und das Kuriose. Silvie verliert gegen Bergmann und hätte beinahe auch Feller geputzt, aber 2 : 3 für den „Altrecken“. Wieder fehlte ein Punkt. Aber dafür gewann sie gegen den „Oberen“ Däumler, der am Abend kein Einzel gewann. Das Doppel Rolf und Wolfgang gewann in gewohnter Manier, aber dafür hatten sie auch schwächere Paarung. Nimmt man alle fehlenden Punkte zusammen, wäre ein Sieg auch ohne Wolfgang möglich gewesen, wenn nicht aber zu mindestens ein Unentschieden! Schade!
Penig 5 – Rochlitz : 6 : 8
Zusammenfassung: Petra: 1, Uwe: 2, Rolf: 1,5, Silvie: 1, Wolfgang: 0,5 nur Doppeleinsatz.
Andere Ergebnisse: Lunzenau gegen Erlau: 9:5, Sitten gegen Königsh.-W. 12:2
Unser letztes Punktspiel der Saison ist am 18.4. in Königshain – Wiederau. Nur ein Sieg zählt, wenn man unter die ersten Vier kommen will!