Am 30. September wurde die Turnhalle an der Chemnitzer Straße voll, denn es standen gleich 2 Abendspiele und das Training der Ersten auf dem Programm.
Durch die unnötige Doppelniederlage durch Brückner, R./Genrich M. startete man mit einer Punkteteilung. Die erste Einzelrunde ging komplett an die Peniger. Im zweiten Versuch konnten die Ottendorfer einen Punkt ergattern, welchen Brückner mit 2:3 gegen Ebermann verlor.
Ronny Gutte kam gegen denselben Gegner gar nicht zu seinem Spiel und verlor klar mit 0:3. Aber das machte nichts, da Papesch, Brückner und Genrich ihre Spiele sicher gewannen und den Sieg der Muldestädter perfekt machten.

Punkteverteilung: Gutte: 2,5
Genrich: 3
Brückner: 2
Papesch: 3,5

Nebenbei sei erwähnt das die Dritte ihr Spiel ebenfalls gewann, sie schlugen die Langenstriegiser mit 10:5.