Lasset die Rückrunde beginnen! Und das gleich mit dem Spiel gegen unsere fünfte Mannschaft. So deutlich das 10:4 im Hinspiel auch aussah – es waren viele 5-Satzspiele dabeigewesen. Und jetzt musste auch noch Thomas ersetzt werden, der verletzungsbedingt ausfiel. Vicky, unsere Nummer 1, holte nach gut einem dreiviertel Jahr Spielpause einen Dreier, den wohl niemand erwartet hatte. Doch nachdem die Gegner beide Doppel holten, sah es bei den anderen drei nicht gut aus… René konnte noch zwei Spiele gewinnen und Tom und Wolfgang holten jeweils einen Punkt. Am Ende stand also ein 7:7 auf dem Zettel und die Punkte wurden für beide Mannschaften verdient geteilt.

Am Donnerstag ging es wieder mit der Stammbesetzung aus der Vorrunde zum Tabellenletzten nach Lunzenau (zweite Mannschaft). Lunzenau fehlte ein Stammspieler und Penigs Mannschaft war gut in Form. Auch wenn das ein oder andere Spiel erst glücklich im fünften Satz gewonnen werden konnte, war es ein verdienter Sieg mit einem Entstand von 13:1 – einzig Wolfgang musste ein Spiel an Wolf abgeben.

Jetzt kann der nächste Gast aus Oberlichtenau kommen!