Zum vierten Mal in der Saison mussten die Peniger Oberligisten ihren Gegnern zum Sieg gratulieren, in Holzhausen kamen die Muldestädter nicht über ein 6:9 hinaus.

Dabei verlief die Partie recht ausgeglichen und war lange offen. Nach 1:2 Rückstand durch die Auftaktdoppel, nur Gerbig/Roman siegte gegen Becker/Krauthahn, konnte das Spitzenpaarkreuz wieder überzeugen. Wenn es auch hier und da recht knapp war, reichte es wieder zu vier Siegen. In der Mitte hatte André einen wirklich guten Tag erwischt und konnte gegen Heinichen punkten. Leider blieb es aber in der Mitte bei dem einen Sieg und unten gab es gar keine Peniger Erfolge.

Besonders bitter: Beim Stand von 6:6 verliert erst André im 5. Satz gegen Nagel, anschließend Marvin in der Verlängerung des Entscheidungssatzes gegen Knoch und auch Scior musste sich nach 9:9 im letzten Durchgang dem jungen Krauthahn geschlagen geben.

Aber: Es bleibt alles beim Alten. Penig auf vier, Holzhausen auf fünf. Alles gut!