Zum Auftakt in die neue Bezirksklassensaison unserer 2. Herrenmannschaft steht auch gleich das erste Heimspiel auf dem Plan. Der Gegner, Dresden-Löbtau II, ist kein Unbekannter. Zum Einen ist es der Ex-Verein unseres Neuzugangs, Norman Ludwig, aus der Ersten Mannschaft und zum Anderen kam es vor rund 18 Monaten bei der Endrunde im Bezirkspokal der Kreispokalsieger schon zum ersten Aufeinandertreffen. Nun will man an den damaligen Erfolg anknüpfen und gleich die ersten Zähler einfahren. Mit dem Heimvorteil im Rücken sollte dies auch machbar sein, denn die Löbtauer gelten nicht gerade als stärkster Gegner. Umso mehr wird es wieder auf unsere Spitzenspieler im oberen Paarkreuz ankommen. Also kommt alle vorbei und jubelt uns zum Sieg;)
Beginn ist Samstag der 25.09.2010 um 14 Uhr in der Turnhalle Chemnitzer Straße.