In der 1. Kreisliga spielte der Tabellen 10. beim Tabellen 8.. Penigs 3. Mannschaft empfing Hartmannsdorfs 2. Mannschaft und es ging eigentlich um gar nichts mehr, denn Hartmannsdorf ist das Schlusslicht der Liga und Penig hat mit dem Abstiegskampf nichts mehr zutun gehabt. Die Doppel gingen leider wie gewohnt an den Gegner, denn Doppel 1 Albrecht/Genrich verloren knapp 2:3 und Gutte/Kubatzky hatten im Doppel 2 leider keine Chance und mussten sich mit 0:3 geschlagen geben. In den Einzeln gings dann aber andersrum und die Peniger Jungs schafften dann durch ein “paar “ 3:2 Spiele die Wende und holten 8 von 12 möglichen Einzelpunkten. Albi war wie gewohnt stark und holte alle 3 Punkte. Die Spiele im untere Paarkreuz gingen komplett an Penig aber für Gutte und Kubatzky war das obere Paarkreuz zu stark und holten beide 2 Punkte. Max ging leider nur mit 1 Punkt nach Hause aber dafür hat er schon in anderen Punktspielen gezeigt, wie wichtig er für die 3.Mannschaft ist ! Damit rutschte Penigs 3.Mannschaft auf den 6.Platz der Tabelle und hat nun noch ein Punktspiel und das beim Tabellenführer TTC Waldheim…

Fazit.: Albrecht 3,Genrich 1,Gutte 2,Kubatzky 2