Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Person gibt es heute einen knackigen Bericht zum Spiel. Wobei es hier selbst bei gutem Willen anstrengend wäre, viel zu texten. Denn die sympathischen Gegner waren einfach überfordert. 1 Einzel und 1 Doppel konnten sie ergattern.

Thomas F. und Jonas verloren als Doppel 2 denkbar knapp, führten sie doch bereits 2:0 und hatten im vierten Satz auch Matchbälle. Mit fortschreitender Spieldauer wurden Jonas Angriffsbälle leider unsicherer, so dass am Ende die Gegner über den 3:2 Sieg jubelten. Den zweiten Punkt für Waldheim erkämpfte sich Kai Peschke im Duell der Einser gegen Thomas F. Peschke spielte zwar nicht schlecht, aber Thomas war aufgrund der Sommerpause und des Urlaubs einfach noch nicht wieder mit allem Ballgefühl da.

Alle anderen Partien gingen mit 3:0 oder 3:1 an uns. Nach nur reichlich 2 Stunden Spielzeit war der haushohe Sieg unter Dach und Fach.

Vorrübergehend stehen wir damit an der Spitze der Tabelle. Doch schon beim nächsten Spiel am 01.10. gegen Langenau werden die Karten neu gemischt.