Aufgrund der aktuellen Rechtslage sind wir als TSV Penig e. V. gezwungen, das Peniger Stadion ab Montag, den 2.11.2020, erneut komplett zu schließen. Es finden im gesamten November kein Training, keine Wettkämpfe, keine Veranstaltungen oder Versammlungen statt. Unsere Beschäftigten werden sich natürlich weiterhin um Pflege und Betreuung des Objektes kümmern.

Sobald die Situation wieder eine Lockerung bzw. Öffnung zulässt, werden wir entsprechend reagieren.

Uns ist bewusst, dass wir mit unseren Hygienekonzepten eine gute Basis für sicheren Sport geschaffen hatten. Trotzdem steigen die Zahlen in den Statistiken. Die Verantwortlichen haben sicher keine leichte Aufgabe und können auch nicht mit 100%iger Sicherheit über Auswirkungen entscheiden. Wir bedauern den erneuten generellen Lockdown für den Vereinssport, tragen ihn aber für die Schwächsten in unserer Gesellschaft mit.

Bleibt alle gesund und fit!

Der Vorsitzende im Namen des Vorstands.