Nachdem bereits das Hinspiel eine Beute der Döbelner wurde, holten sich die Peniger am Samstagabend nun auch die zu erwartende Auswärtsniederlage ab. …
STOP!
INFO:
Unter dem Motto „Wir gewinnen doch hier sowieso keinen Blumentopf“ krempelten wir in einer wilden Aktion zu Beginn der Begegnung kurzerhand alle Doppel um, so dass sich Ralf und Micha plötzlich als Paarung 1 am Tisch wiederfanden. Damit nahmen wir uns natürlich selbst gehörig Wind aus den Segeln und setzten den Kampfeswillen unbewußt um einige Prozentpunkte herab. In der Konsequenz starteten wir danach mit 0:3, 0:4 ins Spiel. Das berechtigt dann doch zu
FRAGEN:
Hätten wir das Match auch anders angehen können? Hätten wir aus den Doppeln zumindest einen Punkt holen können? Hätten nach den drei Siegen von Bardti, Toni und Ralf auch die fünf knappen Fünfsatz – Niederlagen (Bardti, Toni, Thomas, Micha 2mal) zu unseren Gunsten laufen können? Wie wäre das Spiel denn dann ausgegangen?
ABER:
Das sind dann wohl doch zuviele Fragezeichen. Also bleibt es bei der zu erwartenden Auswärtsniederlage am Samstagabend in Döbeln. In der Folge stehen wir in der Tabelle nun mit 15:9 Zählern immer noch gut da. Hat also überhaupt nicht wehgetan, oder?