Normale Menschen gehen am Sonntagmorgen zum Frühschoppen. Die Peniger fahren nach Hartmannsdorf und gewinnen!
Thomas nach langer Pause war in einer Topform und gewann alles. 3,5 Punkte – das ist schon eine Klasse! Dabei half ihn Wolfgang im Doppel!
Ein weiterer Spitzenmann bei Penig war Tom, der alle seine Spiele gewann und immer besser in Form kommt dank seiner Spielübersicht und seiner Futterkiste, die er zu Beginn des Spieles auspackt. Wolfgang konnte nur einen Zähler im Einzel beisteuern. mehr ist kaum beim jetzigen Leistungsstand zu erwarten. Und Rene stark motiviert verlor alles! Er erkannte alle seine Fehler und machte sie immer wieder. Trotzdem gewann Penig 4, aber Scharfrichter ist am 3.11. Hartmannsdorf 3!