Nun begann die Rückrunde auch für die Fünfte von Penig. Mit einer Halb und Halb – Mannschaft ins Auto und am Sonnabend kurz nach dem Aufstehen nach Leisnig, eine Mannschaft der fetten Beute, meinte man. Halb und halb, das waren zwei Männer Thomas Jelinek und Uwe Funke sowie die zwei Amazonen Petra Berger und Silvie mit dem langen Namen. Die Peniger kamen mit einem 9:5 Sieg nach Hause und bewiesen den Tabellenplatz erneut. Aber war alles so einfach? In diesem Spiel gab es allein sechs Dreisatzspiele, davon gewannen die Leisniger zwei und Penig vier. Spitzenmann und – frau waren Thomas und Petra mit jeweils drei Siegen. Das ist schon Spitze. Uwe begann mit einem Hänger, aber nur an der Platte, und das zwei Mal, gefolgt von Silvie, die die Punkte jeweils in der unteren Hälfte einfuhren. Also mal ehrlich, ein Unentschieden hätte auch für Leisnig drin sein können. Petra vereitelte das, da sie von den gesprochen Fünfsatzspielen immerhin drei für sich verbuchte. Hat die Nerven! Der Sonnabend ist eben kein guter Spieltag, vor allem wenn die Bettdecke noch am Fuß hängt. Zusammenfassung: Thomas: 3, Uwe: 1,5, Petra: 3,5, Silvie: 1.