Der vorletzte Turniertag der Meisterrunde war für die Peniger Jugendmannschaft in der Kreisliga der Jugend anfangs eher enttäuschend, am Ende dann aber ein voller Erfolg.

Drei Spiele standen auf dem Programm: Penig gegen Eppendorf, Langenau gegen Penig und schließlich Falkenau gegen Penig.

Im ersten Match des Tages trafen die Peniger auf den neuen Gegner Eppendorf und legten mit zwei verlorenen Doppeln einen klassischen Fehlstart hin. Jeweils zwei Siege von Göppert und Gaudek brachten das junge TSV-Sextett aber zurück und schließlich konnte auch Pittke gegen den besten Eppendorfer Klemet punkten. Damit war das Unentschieden perfekt und ein Punkt gerettet.
Punkteteilung: Pittke (1), Göppert (2), Gaudek (2), Kästner

Gegen Langenau waren die Peniger in der Favoritenrolle, schließlich hatte man kürzlich in Waldheim noch klar mit 8:2 gewonnen. Doch es schlichen sich Unkonzentriertheiten ein und so ließ man gegen die in gleicher Besetzung antretenden Langenauer einen Punkt liegen.
Punkteteilung: Pittke (0,5), Göppert (1,5), Gaudek (2), Kästner (1)

Schließlich hieß der letzte Gegner Falkenau. In der Vorrunde musste man sich mit einem Unentschieden begnügen, doch diesmal reichte es in dem Duell zu einem knappen 6:4 Erfolg. Obwohl in der Partie jeder Punkt gleich wichtig war, hatte der 3:2 Erfolg von Göppert gegen den bis vorm Spieltag ungeschlagenen Lützner besondere Bedeutung.
Punkteteilung: Pittke, Göppert (2), Gaudek (2,5), Kästner (1,5)

Erfolgreichster Spieler im TSV-Quartett war Tom Gaudek, welcher im Einzel ungeschlagen blieb und zusammen mit Steven Kästner ein Doppel gewann.