Wieder ein Unentschieden, das Zweite in dieser Runde, noch kein Spiel verloren – eine stolze Bilanz der vierten Mannschaft.

Nun mussten die Mannen um Uwe zu Mühlaus 2., die verlustpunktfrei bisher alle ihre Spiele gewann und solche TT – Könner wie Schön Nr.1, Probst Nr. 2 in der Einzelauswertung mit 0 verlorenen Spielen und Schönfeld, alle mit Kreisliga – Erfahrung, in ihren Reihen haben. Die Schwere der Aufgabe war den Penigern bewusst. Also die Losung: Mutig in den Kampf ziehen und achtbar spielen. Und das taten sie mit Bravour. Am Ende hieß es 7:7 und trotzdem gewonnen. Denn das Satzverhältnis mit 21:25 ging an Penig!
Die Doppel wie gehabt 1 : 1, aber diesmal waren die Sieger Thomas und Rolf, während sich Uwe und Wolfgang doch etwas dumm anstellten.
Thomas kämpfte wie besessen, wobei ihm eine gewisse Verkrampfung anzumerken war. Er wollte das Beste gegen die beiden Mühlauer Spitzen und musste die Segel streichen. Gegen Schönfeld machte er alles richtig und schickte diesen 3:0 auf die Bank. Dort saßen schon Schön und Probst zermürbt, die Wolfgang beide mit 3:0 dorthin geschickt hatte. Diese Niederlage gegen den alten Mann konnten sie nicht fassen. Rolf mühte sich redlich, hatte auch eine Möglichkeit gegen Schönfeld zu gewinnen. So blieb ihm und Uwe nur ein Sieg gegen den Nachwuchsspieler Müller, der fleißig spielte und sich durch die Niederlagen nicht entmutigen ließ. Zusammenfassung: Thomas: 1,5, Wolfgang: 3, Rolf: 1,5, Uwe: 1.
Am 22.11. kommt Hartmannsdorf 4 nach Penig. Auch hier besteht die Möglichkeit Punkte einzufahren und diese sollte genutzt werden.