Lange ist es her, dass zwei Peniger Teams in ein und derselben Liga an den Start gehen. In der 2. Kreisliga wird das in diesem Jahr der Fall sein. Und ganz regelkonform werden die beiden Teams auch das erste Saisonspiel gleich gegeneinander bestreiten müssen. Dabei wird die Fünfte am 9. September in der Gastrolle an den heimischen antreten.

Vier Tage später muss die Dritte zur Reserve in die ehemalige Kreisstadt nach Mittweida. Einen Tag später gibt das Flaggschiff dann in der neu formierten Sachsenliga sein Heimdebut, Gast ist diesmal der BSC Freiberg, der vor zwei Jahren beim Oberligadebut des TSV Gastgeber war und am Ende der Saison abgestiegen war.

Auch Penigs Reserve greift zeitgleich ins Punktspielgeschehen ein, auf heimischem Parkett kommt die Frankenberger TT-Elite zum Gastspiel an die Mulde. Für Spannung dürfte zum Saisonauftakt 2013/2014 gesorgt sein!

Alle Punktspieltermine der Peniger Mannschaften findet man bereits in den Mannschaftsbereichen, eine umfassende Terminübersicht folgt in Kürze.