+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Update:

Am Montag hat der Vorstand des TSV Penig den Vertrag mit der Stadt Penig unterzeichnet. Damit wird unser Verein ab dem 1.1.2019 für das Peniger Stadion verantwortlich sein. Bis zum Jahresende gilt es nun die Übernahme mit der Verwaltung im Detail abzustimmen. Dies erfolgt in enger Kooperation mit den Abteilungen Kegeln und Fußball als Hauptnutzer des Stadions.

Am 26.06.2018 fand  im Peniger Schützenhaus eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Die Ergebnisse sind in der folgenden kurzen Pressemitteilung zusammengefasst.