Zum Punktspiel in der wohl “kleinsten Halle“ von ganz Sachsen, spielten wir gegen Tanneberg, die einen Punkt hinter uns lagen und durch die zwei Unentschieden von Sitten doch noch Angst um den verbleibenden Klassenerhalt hatten. Die Doppel waren wie folgt Aufgestellt: Doppel 1 Gutte / Kubatzky und Doppel 2 Albrecht / Genrich. Dadurch gedacht, dass vielleicht Albrecht/Genrich gegen das vermeintlich schwächere Doppel gewinnen könnten. Doppel 1 hatte zwischenzeitlich gute Chancen aber verloren dann doch mit 3:1 und Doppel 2 kämpfte sich trotz dem laut Albi unnützen Fehlangaben von Max bis zum 2:2 um dann doch noch 2:3 zu verlieren. In den Einzel hatte Albi einen richtig guten Tag und gewann alle seine 3 Einzel. Max und Ronny konnten jeweils einen Punkt holen und Kevin stand unter dem Strich nur 1 Satz ! zugute und null Punkte. Dadurch kam ein 5:9 aus Peniger sicht zustande und der Abrutsch auf Tabellenplatz 8. Tanneberg konnte sich mit diesem Sieg vom Abstiegsgespenst verabschieden und das Bierchen danach in der Kneipe hat wenigstens für die Peniger noch für nen schönen Ausklang des Abends gesorgt.

Spielfazit : Albrecht 3, Genrich 1, Gutte 1, Kubatzky 0