Haben wir doch die letzten beiden Spiele knapp mit 6:8 verloren und genau dieses Ergebnis im Hinspiel gegen Burgstädt ebenfalls erzielt, waren es trübe Aussichten auf einen Sieg im auswärtigen Rückspiel.

Die Peniger starteten grandios in die Doppel. Brückner und Gaudek gewannen mit 3:0 und auch Jelinek und Leuschel konnten sicher mit 3:1 punkten. Burgstädts Nummer zwei Kaltofen ließ danach niemanden an sich herankommen und zeigte zuerst unserer Nummer eins seine Grenzen auf. Die anderen drei Peniger konnten sicher gewinnen! Und auch die nächste Runde lief wie geschmiert, nur Jelinek musste passen – natürlich gegen Kaltofen. Im letzten Drittel der Partie konnten Jelinek und Brückner ihre Spiele jeweils mit 3:2 gewinnen und ihre Niederlagen wieder wettmachen, da Wolfgang auch noch gegen Kaltofen verlor und Tom im 5. Satz gegen Burgstädts Nummer eins Dr. Munke scheiterte.

Somit war der 10:4 Endstand gegen gute Burgstädter besiegelt und man kann sagen, dass dies von der Mannschaft eines der stärksten Spiele der Saison war. Die Peniger teilten sich die Punkte untereinander: jeweils 2,5!