Es ist soweit, die Saison 2015/2016 wird eingeläutet. Die Peniger TT-Spieler starten in diesem Spieljahr mit dem Heimspiel der 4. Mannschaft gegen die Reserve des TTC Mühlau. Das letzte Aufeinandertreffen im April verlor man chancenlos 4:10. Mal sehen ob diesmal in veränderter Besetzung mehr drin ist.

Am Samstag fährt unsere zweite Vertretung dann nach Hirschstein, um an die sensationelle Rückrunde des vergangenen Spieljahres anzuknüpfen. Mal sehen was da raus kommt.

Am 14.9. greift die 3. Mannschaft zu den Schlägern, zuhause empfängt man Burgstädts Vierte. Zuletzt gewann man sogar auswärts gegen die Lokalrivalen.

Das Peniger Flaggschiff setzt am 19.9. die Segel in den Wind und hofft zum Heimauftakt auf einen starken Einstand, denn mit der SG Großnaundorf kommt kein leichter Gegner. Gespannt ist man an der Mulde auf den Auftritt der neuen Nummer zwei, Philipp Weber.

Gänzlich ungewohnt ist der Saisonstart ohne neuen amtierenden Vereinsmeister. Da im Sommerloch aus für den Autor unerklärlichen Gründen keine Ausspielung erfolgte, wird diese nun hiermit für Montag, den 14.12.2015 festgelegt.