So hatten sich die Peniger das Spiel nicht vorgestellt! Ein Sieg musste her, wenn auch nicht so hoch wie im letzten Hinspiel. Thomas siegte in souveräner Manier und beherrschte seine Gegner, wenn auch der eine oder andere Satz weg ging. Dickes Lob!
Und die anderen? Uwe fand nicht das richtige Rezept und verlor sicher gegen Misch und Wolf, konnte aber wenigstens Schlussmann Morgner mit 3:1 niederhalten. Wo blieb die Rückhand? Das gelang Wolfgang nicht. Er verlor zum ersten Mal gegen Klaus M. mit C und ß knapp mit 2:3 aber verdient. Viel mehr brachte er auch nicht gegen Nienhold zustande, führte schon mit 2:1, hatte aber gegen die harten Angriffschläge nichts entgegen zu setzen und sammelte die Bälle auf. Am Ende 2:3 für den Lunzenauer. Sichtlich abgekämpft trat er gegen seinen alten Rivalen Misch an. Am Schluss war er stehend k.o. aber Sieger mit 3:1.
Rolf kämpfte tapfer, aber mehr wie ein Satzgewinn kam nicht dabei heraus.
Das Peniger Dream – Team Thomas/Wolfgang musste alle Register ziehen und gewann nicht unverdient mit 3:2, während Uwe/Rolf sich mühten aber 2:3 verloren. Das hätte bei Gewinn das Unentschieden seien können!!
Zusammenfassung: Einer gewinnt 3,5 Punkte(Thomas), Dreie gewinnen 2,5 Punkte, Uwe 1, Wolfgang 1,5, Rolf 0 also 6:8
Nächstes Punktspiel: 13. ,kein Freitag, 10. in Leisnig
Andere Ergebnisse: Leisnig gegen Rochlitz 8:6 !!!