Unser Sportbüro befindet sich ab sofort im Peniger Stadion, das ehemalige Vereinszimmer hinter der Gaststätte wurde entsprechend umgestaltet.

Die Räumlichkeiten in der Flinschstraße wurden bereits beräumt und werden zeitnah an den Eigentümer zurückgegeben. Wir danken der Firma Schoeller Technocell GmbH & Co. KG für die Unterstützung in den letzten Jahren.

An den Öffnungszeiten des Sportbüros ändert sich vorerst nichts, immer am 2. und 4. Montag des Monats von 18 bis 19 Uhr werden die Anliegen der Mitglieder bearbeitet.

Aufgrund der Pfingstfeiertage öffnet das Sportbüro folglich das nächste Mal am 24. Juni 2019.

Für wichtige Angelegenheiten steht nach wie vor die zentrale E-Mail-Adresse vorstand@tsvpenig.de, unser Kontaktformular  oder der neue Briefkasten am Stadioneingang zur Verfügung.