Die TSV-Reserve hatte am Samstag das Tabellen-Schlußlicht vom Riesaer Stadtrand zu Gast. Nach anfänglich harter Gegenwehr und 3:4 Zwischenstand kam der Bezirksklasse-Sechser noch auf Betriebstemperatur und gab letztlich keinen Punkt mehr ab.

TSV Penig 2 – SV Hirschstein 11:4

Günz 2,5
Bardti 1,5
Micha 1
Jonas 1,5
Thomas 2,5
Kevin 2

Negativ: Außer unserer Nr.1 kamen alle Spieler etwas unpünktlich. René hatte schon die Befürchtung, allein aufbauen, spielen und abbauen zu müssen. Das sollte sich in Zukunft bessern!

Positiv: Toni kam nach getaner Arbeit noch als wichtige Tribünenunterstützung hinzu. Nach dem Punktspiel ergab sich die einmalige Gelegenheit zum Mannschaftsfoto und anschließend ging es noch zum gemeinsamen Abendessen. Schade, dass wir dabei auf zwei Sportfreunde verzichten mußten, es gab erste Ausblicke in die neue Saison, schmackhafte Gerichte und war für uns wichtiger als die zeitgleiche Nullnummer im Bundesliga-Spitzenspiel.