Durchweg Positives gibt es von den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Herren zu berichten. Im Einzel der Herren dominierte Tom Gerbig das Starterfeld und sicherte sich nach dem Aussetzen im vergangenen Jahr erneut den Titel. Einen guten dritten Rang belegte André Wolf, der sich im Halbfinale dem Burgstädter Jacob geschlagen geben musste. Auch für die anderen beiden Peniger im Starterfeld lief es gut, Thomas Winkler unterlag im Achtelfinale dem Freiberger Oberligaspieler Köhler und Marvin Jelinek musste gegen den am Ende Zweitplatzierten Jacob in der gleichen Runde passen. Für Jelinek folgte die Quali-Runde für die Sachsenmeisterschaft, für die er nach einem 3:2 Sieg gegen Schimke (Oederan) und einer 2:3 Niederlage gegen Didszuhn (Burgstädt) erster Ersatzmann ist. Winkler war bereits vor dem Turnier für die im Januar in Penig stattfindenden Landesmeisterschaften qualifiziert.

Auch im Doppel gab es Grund zum Feiern, mit einem knappen aber verdienten 3:1 Erfolg gegen Klimant/Jacob im Endspiel krönten die Muldestädter die aus Peniger Sicht erfolgreichsten Bezirkseinzelmeisterschaften der Geschichte.