Ab 1. Januar 2019 ist unser Verein nun wieder für die Bewirtschaftung des Peniger Stadions an der Zinnberger Straße verantwortlich. Der Vorstand hat das Objekt bereits von der Stadt übergeben bekommen, einige wenige letzte Details müssen noch in der ersten Januarwoche geklärt werden.

Damit ist eine sehr lange Phase der Vorbereitungen und Absprachen beendet. Dafür beginnt nun eine neue und dauerhafte Verantwortung für das Objekt. Nur wenn alle Mitglieder hier gemeinsam mithelfen, werden wir das Stadion langfristig bewirtschaften können. Selbstverständlich sind in erster Linie unsere Fußballer und Kegler gefragt, sie müssen dem Vertrauensvorschuss durch die Mitgliederversammlung im Juni 2018 nun gerecht werden.

Als 1. Vorsitzender des Vereins möchte ich an der Stelle allen Vorstandsmitgliedern und den Verantwortlichen der Abteilung Fußball danken, die das Projekt nach vorne getragen haben. Auf eure Unterstützung zähle ich weiterhin!

Wir werden im Jahr 2019 unser 70-jähriges Vereinsjubiläum feiern. Ich bin stolz ein kleiner Teil dieser Geschichte sein zur dürfen und freue mich auf unser Jubiläumsjahr! Allen einen guten Rutsch nach 2019!

André Wolf