Das Bad auf der „Tenne“ fand für die Vierte in der Turnhalle zu Rochsburg statt und die Mannschaft wurde gehörig eingeseift und abgewaschen. Der Freitag, der 13. sollte eigentlich ein Glückstag werden, die Grenzen der Peniger Mannschaft wurden aber deutlich aufgezeigt. Die Halle voll von Spielern und sportbegeisterten Zuschauern. Es herrschte Atmosphäre und die Stadt Lunzenau tut viel für die Enklave an der Burg.
An diesem Abend hatten die Rochsburger Herrenhaide zu Gast in der 2. Kreisklasse mit Sieg für Rochsburg 2 mit 10 : 4. Das war das Spiel Zweiter gegen den Dritten! Die „Raubritter“ 1 spielten gegen Penigs 4., die kassierte die höchste Niederlage mit 2 : 12 in der Saison. Die Doppel noch ausgeglichen, 1 : 1, dann folgten acht Niederlagen in Folge. Alle Achtung, wie sich diese Dorfgemeinschaft in den letzten Jahren entwickelte. Die Peniger kämpften und kämpften, konnten einenSatz oder zwei Sätze gewinnen, aber das war es dann schon. Stolzer Gewinner von zwei Sätzen waren: Wolfgang und Tom gegen Fiebig(11), Thomas gegen Hoffmann, K. (12.) und wiederum Tom gegen Hoffmann, Mario(16.). Und es gab noch ein 3 : 2 Ergebnis und das war unser quicklebendiger Rene, der sein Spiel gegen Fiebig gewann! Alles in allem, eine gute sportliche Atmosphäre, sehenswerte Ballwechsel, gewöhnungsbedürftige Lichtverhältnisse und „Wiener“ für 1,50€.