Auch wenn die Gäste mit zwei Ersatzleuten antraten, war es kein leichtes Ding. Thomas und Wolfgang spielten ein starkes Doppel und konnten es auch sicher mit 3:0 gewinnen – anders als René und Tom, die beiden mussten sich allerdings mit 0:3 geschlagen geben. Doch in den Einzeln lief dann fast alles rund. Bei Rochsburgs Nummer eins, Lempe, war für alle Peniger Endstation. Thomas verlor leider knapp mit 2:3 auch das Spiel gegen die Nummer zwei. Doch jedes andere Spiel konnte erfolgreich für Penig beendet werden. Vorallem Wolfgang zeigte, was er drauf hat und verlor am ganzen Abend gerade mal zwei Sätze! Somit konnte die Saison mit einem Sieg abgeschlossen werden.

Insgesamt war es für TSV Penig 4 eine erfolgreiche Saison. Tom hat sich nach einigen Spielen gut in die Mannschaft integriert und vor allem mit René einen prima Doppelpartner gefunden hat. Wie er hat sich auch unser alter Hase Wolfgang in der Rückrunde sehr verbessert. Auch Thomas und René spielten eine gute Saison und waren natürlich im Oberen Paarkreuz nicht fehl am Platz! Wenn die Mannschaft im Groben in der nächsten Saison so bestehen bleiben kann, könnte man sich nun auch den ein oder anderen Platz weiter oben in der Tabelle vorstellen.