Die Rückrunde der frisch zusammengewürfelten Mannschaft verlief rückblickend eher durchwachsen. Von den letzten vier Spielen konnte lediglich eines gegen Oberlichtenau gewonnen werden. Und insgesamt wäre wohl nicht nur ein Netzball mehr erforderlich gewesen, um den ein oder anderen Tabellenplatz noch gut zu machen.

Auch, wenn man den Verlust von zwei Plätzen im Vergleich zur Vorrunde auf die zwei Abgänge schieben könnte, greifen wir uns an die eigene Nase und sagen: Mit etwas mehr Lust, Elan und Wille (und im Gegenzug kürzeren Arbeitszeiten und weniger Schulstress) bei dem ein oder anderen Punktspiel wäre auch der ein oder andere notwendige Punkt mehr dagewesen. ABER unser Sportart ist und bleibt ein Hobby, auch mit der gemischten Mannschaft der Rückrunde, war es – Tabellenplatz hin oder her – eine schöne Saison, in der Freude und Spaß am Sport im Vordergrund standen. Was will man denn mehr? 🙂

Und wenn wir mal den Statistiker fragen, können bis auf René alle eine recht ausgeglichene Bilanz vorzeigen. René sticht natürlich mit 29:19 Spielen wieder heraus 😉 Und auch fast alle Doppelpaarungen konnten die Saison mit einer positiven Bilanz beenden.

Wir sind nun auf nächste Saison gespannt und natürlich auch dann wieder am Start!

Die Vierte Mannschaft