Das 11. Peniger Jahresabschlussturnier hatte drei Neuerungen zu bieten: Eine C-Klasse für Spieler bis Kreisebene, einen Sieg der Gastgeber in der B-Klasse und die Absage des A-Turniers wegen zu geringer Teilnehmerzahl.

Bei den Herren C waren insgesamt 30 Spieler am Start, drei Peniger erreichten die Runde der besten 16 und konnten sich dort souverän ins Viertelfinale spielen. Hier war aber für alle Muldestädter Endstation. Michael Vogel unterlag Käseberg (Sitten), Robert Genrich war dem am Ende zweitplatzierten Christian Dürkop (Röthenbach) nicht gewachsen und Toni Bergmann musste sich dem späteren Turniersieger Patrick Wölfel (Rabenstein) beugen.

Das B-Turnier bot mit 20 Mannschaften ein recht gut besetztes Feld auf und vor Turnierbeginn konnte man noch keine eindeutigen Favoriten ausfindig machen. In der Vorrunde gab es keine großartigen Überraschungen und so fanden sich in der KO-Endrunde alle potenziellen Sieger ein. Die einzige Peniger Paarung darunter war Weniger/Wagner. Die beiden spielten sich mit einem tollen 3:0 Erfolg gegen das Vater-Sohn-Gespann Mindergasov/Mindergasov ins Halbfinale und überzeugten gegen Mayer/Eberhardt mit insgesamt 3:2 dank eines Fünfsatzerfolges im Doppel und zwei Einzelsiegen gegen Mayer. Das Finale gegen die Hohenstein-Ernstthaler Uhle/Hadlich war dann nur noch Formsache, so dass der erste Peniger Erfolg beim Herren-B-Turnier feststand.

Ergebnisse im Überblick:
Einzel Herren C:
1. Wölfel (Rabenstein)
2. Dürkop, C. (Röthenbach)
3. Käseberg (Sitten)
3. Rietschel (Freiberg)

Doppel Herren C:
1. Hofmann/Schröder (St. Egidien/Stollberg)
2. Dürkop, S./Schöniger (Röthenbach)
3. Rietschel/Wagner (Freiberg)
3. Dürkop, C./Nagy (Röthenbach)

Herren B: